Einkaufswagen
Home

Schlaf ist wichtig für unsere Gesundheit und gut zu schlafen, bedeutet, einen Körper voller Leistungsfähigkeit und ein gesundes Aussehen zu haben. Leider gibt es eine hohe Anzahl an Schlafstörungen, die zu gesundheitlichen Problemen führen können. Offiziell wird Modafinil zur Behandlung von Schlafstörungen wie Narkolepsie verwendet. Studenten von weltweiten Top-Universitäten nutzen Modafinil-Tabletten jedoch zur Verbesserung mentaler Energie, des Fokus und von Prüfungsergebnissen. In diesem Bereich gewinnt Provigil AKA Modvigil, Modalert (Modafinil) - ein neues, aber bereits anerkanntes Medikament - weltweit schnell an Anerkennung.

Bitte informieren Sie mich, was Generisches Provigil (Modafinil) ist

Generisches Provigil (Modafinil) ist ein Mittel zur oralen Einnahme, das die Wachsamkeit fördert. Sein aktives Element ist in der Lage, intensive Schläfrigkeit zu verringern; diese kann durch Narkolepsie oder andere Schlafstörungen verursacht werden. Zu den häufigsten Schlafstörungen gehört Schlafapnoe, durch die eine Person gefährlich lange die Atmung während des Schlafes einstellt.

Generisches Provigil kann auch verwendet werden, um dabei zu helfen, wach zu bleiben. Haben Sie lange Arbeitszeiten oder einen Arbeitsplan, aufgrunddessen Sie einen Extra-Energieschub benötigen, dann ist dieses Medikament die Lösung. Aufgrund von Arbeitsschichten, die heutzutage immer länger werden, können Sie mithilfe von Modafinil mehrere Stunden konzentrierter bleiben.

Bitte beachten Sie jedoch, dass Modafinil Ihre Schlafstörungen nicht heilen und Ihre Schläfrigkeit möglicherweise nicht vollständig verhindern kann. Weder dieses noch irgend ein anderes Medikament könnte Schlaf ersetzen. HINWEIS: Generisches Provigil sollte NIEMALS verwendet werden, um Müdigkeit zu behandeln oder Schlaf bei Personen zu verzögern, die an keiner Schlafstörung leiden.

Dieses Medikament wirkt, indem es bestimmter Stoffe im Gehirn, die für die Steuerung des Schlaf-Zyklus verantwortlich sind, beeinflusst.

Wie ist Provigil anzuwenden?

PROVIGIL Tabletten enthalten 100 oder 200 mg Modafinil und die folgenden inaktiven Inhaltsstoffe: vorgelatinierte Stärke, Croscarmellose-Natrium, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose, Povidon und Laktose.

Bitte beachten Sie, vor Beginnder Einnahme von Modafinil, Ihren Arzt oder Apotheker um Rat zu fragen.

Lassen Sie uns die Anwendungshinweise in zwei Abschnitte aufteilen. Bei Narkolepsie ist Provigil durch den Mund einzunehmen - mit oder ohne Nahrung - in der Regel ein Mal pro Tag am Morgen. In einigen Fällen kann es möglich sein, dass Ihr Arzt Ihnen rät, die Gesamtdosis in eine Morgen- und eine Mittagsdosis aufzuteilen.

Das gleiche gilt im Fall von Schichtarbeitsstörungen: Nur einmal am Tag einnehmen, vor allem 1 Stunde bevor Ihre Arbeitsschicht beginnt.

In Bezug auf Schlafapnoe ist das Medikament durch den Mund einzunehmen - mit oder ohne Nahrung - wie von Ihrem Arzt empfohlen, einmal täglich am Morgen einnehmen. Sie können mit anderen Behandlungen fortfahren, die Sie derzeit durchführen (es sei denn, Ihr Arzt rät Ihnen davon ab).

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen von Generischem Provigil?

Bitte beachten Sie, dass wie bei den meisten Medikamenten heutzutage es möglich ist, dass Sie bestimmte Nebenwirkungen von Modafinil bekommen. Die meisten von ihnen sollten nicht ernsthaft sein und sollten wieder von alleine verschwinden. Dennoch bitten wir Sie, folgende Informationen zu berücksichtigen:

Häufigere und leichtere Nebenwirkungen können Kopfschmerzen, Übelkeit, Nervosität, Angst und Schwindel sein. Wenn diese anhalten oder sich verschlimmern, benachrichtigen Sie bitte umgehend Ihren Arzt / Apotheker.

Sie sollten Ihren Arzt aufsuchen/anrufen, wenn Sie eines dieser Anzeichen einer allergischen Reaktion bekommen: Nesselsucht, Atembeschwerden, Schwellungen von Gesicht, Lippen, Zunge, Hals oder psychische / Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, schneller/unregelmäßiger Herzschlag, Anzeichen einer Infektion.

Bitte beenden Sie umgehend die Einnahme, wenn Nebenwirkungen wie Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Erbrechen mit einer schweren Blasenbildung, Abschuppung und rotem Hautausschlag, Blutergüssen, starkem Kribbeln, Taubheit, Schmerzen, Muskelschwäche, Halluzinationen, leichten Blutergüssen oder Blutungen, weißen Flecken oder Wunden in Ihrem Mund oder auf Ihren Lippen schlimmer werden.

Gibt es noch etwas, das ich wissen sollte, bevor ich anfange, Generisches Provigil einzunehmen?

Ja! Vor der Einnahme dieses Arzneimittels sollten Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker sprechen, um zu erfhren, ob Sie auf einen der in der Medizin vorhandenen Inhaltsstoffe allergisch sind.

Wir alle wissen, dass Schlafstörungen unsere Fähigkeit, schnell zu reagieren verringern. Modafinil hilft, wach zu bleiben - das ist eine Tatsache - DENNOCH könnten Sie immer noch nicht in der Lage sein, Aufgaben, die Aufmerksamkeit erfordern, in einer sicheren Art und Weise (z.B. Autofahren) zu erledigen, da dieses Medikament bei Ihnen Schwindelgefühle hervorrufen könnte. BITTE VERMEIDEN SIE ES also Auto zu fahren, eine Maschine zu bedienen oder andere Tätigkeiten auszuführen, die Aufmerksamkeit erfordern, bis Sie zu 100 % sicher sind, in der Lage zu sein, diese Aktivitäten sicher ausführen zu können. WICHTIG: Vermeiden Sie alkoholische Getränke.

Beachten Sie bitte, dass Sie dieses Medikament bei bestimmten medizinischen Zuständen wie Herzproblemen oder einer Vorgeschichte von ähnlichen Schwierigkeiten (z.B. Brustschmerzen, unregelmäßiger Herzschlag) vermeiden sollten. Zudem sollten Menschen mit Bluthochdruck, Leber- oder Nierenproblemen zuerst mit ihrem Arzt sprechen.

Wichtiger Hinweis: Schwangere oder stillende Frauen sollten immer zuerst ihren Arzt aufsuchen und dieses Thema besprechen. Generisches Provigil sollte nur dann eingenommen werden, wenn es wirklich benötigt wird. Zudem sollten die Risiken und die Vorteile der Einnahme bekannt sein. Darüber hinaus ist noch unklar, ob dieses Medikament in die Muttermilch einfließt oder nicht. Vor dem Stillen ist daher zuerst ein Arzt zu konsultieren.

Lieferzeit:

Wir verstehen voll und ganz, dass Sie Ihr Paket sicher und schnell erhalten möchten. Daher arbeiten wir nur mit bekannten Postzustellern wie Royal Mail und Deutsche Post zusammen.

Sämtliche Produkte werden per Luftpost verschickt und Ihnen werden keine Portokosten berechnet. Ganz richtig! Wir versenden weltweit OHNE Versandgebühren. Bezüglich der Lieferzeit können Sie davon ausgehen, Ihr Paket innerhalb von 10-24 Tagen zu erhalten.

Es ist zu beachten, dass es sich bei einen solchen Zeitfenster um eine Schätzung handelt; es wird immer abhängig sein von dem Land, in dem Sie leben sowie von Ihrem lokalen Postdienstleister. Sollten Sie nach 24 Tagen Ihr Paket immer noch nicht bekommen haben, würden wir Sie bitten, uns zu kontaktieren, um nach einer Lösung für das Problem zu suchen.

Shopping Cart

0 item(s) - 0.00€
Your shopping cart is empty!
 

Sleep is vital to our health, and to sleep well is to have a body working with full capability and a healthy look. Unfortunately, there is a wide number of sleep-related issues that can bring health problems. Officially Modafinil is used to treat sleep-related issues such as narcolepsy, however, Students from top universities worldwide are using Modafinil pills to improve mental energy, focus, and exam results. If you are preparing for a big day that needs your full attention, buy Provigil to experience the same. It is in this field that Provigil AKA Modvigil, Modalert (Modafinil) – a recent but already acclaimed medicine – is gaining fast recognition worldwide.

Please inform me what Generic Provigil (modafinil) is?

Generic Provigil (Modafinil) is a wakefulness-promoting agent for oral administration. Its active element can reduce intense sleepiness; such may be caused by narcolepsy and other sleep disorders. Victims of a sleep disorder can buy Provigil without a prescription. One of the most common includes sleep apnea, where an individual has dangerous periods of stopped breathing during sleep.

Also, Generic Provigil can be used to help you stay awake. If you have long working hours or if you have a work schedule that requires an extra push, then buy Provigil to uplift the superman in you. With work shifts getting wilder these days, modafinil without prescription can assist you in being sharp for more hours.

However, PLEASE take into consideration that Modafinil will not cure your sleep disorders and may not fully prevent your sleepiness. Neither this nor any other medicine could take the place of your sleep. NOTE: Generic Provigil should NEVER be used to treat tiredness or hold off sleep in individuals who do not possess a sleep disorder. Don’t buy modafinil if you have some psychotic issues.

This medicine will act by affecting certain substances in the brain that are responsible for controlling the sleep cycle but on a general note, it is safe to Provigil without a prescription

How to use Provigil

PROVIGIL tablets contain 100 mg or 200 mg of modafinil and the following inactive ingredients: pregelatinized starch, croscarmellose sodium, magnesium stearate, microcrystalline cellulose, povidone, and lactose monohydrate. You can buy Provigil of 100 mg or 200 mg as per your requirement.

Please keep in mind, before you buy Modafinil to ask your doctor or pharmacist for advice but it is generally safe to buy modafinil without a prescription.

Let us break the instructions into two segments here. For narcolepsy, you take Provigil by mouth - with or without food - usually one time per day in the morning. Also, in some cases, it might be possible for your doctor to advise you to divide the total dose into a morning and a noon dose.

The same will apply in cases of shift work sleep disorder: Just take once a day, mainly 1 hour before your work shift begins.

Regarding sleep apnea; again you take this by mouth - with or without food - as directed by your doctor, one time per day in the morning. You may continue with any other treatment you may have (unless your doctor tells you otherwise).

Are there any side effects to take Generic Provigil without a prescription?

Please take under consideration that as with most medicines nowadays it is possible that you get certain side effects from consuming Modafinil. Most of them should not be serious and should go away on their own; nevertheless, please take under consideration the following information:

More common and light side effects may include headache, nausea, nervousness, anxiety, and dizziness. If they tend to persist or worsen, please notify your doctor/pharmacist as soon as possible and should not buy modafinil in the future.

You should see/call your doctor if you get any of these signs of an allergic reaction: hives, difficulty breathing, swelling of your face, lips, tongue, throat OR mental/mood changes, chest pain, fast/pounding/irregular heartbeat, signs of infection.

Also, please stop immediately your intake and taking modafinil without prescription if side effects get worse like fever, sore throat, headache, and vomiting with a severe blistering, peeling, and red skin rash, bruising, severe tingling, numbness, pain, muscle weakness, hallucinations, easy bruising or bleeding, white patches or sores inside your mouth or on your lips. lips.

Is there any last minute thing I should know before I start taking Generic Provigil?

Yes! Before you start taking this medicine or buying Provigil for your friends please don’t forget to talk to your doctor or even your pharmacist to let them know if you or they are allergic to any of the elements present in the medicine.

We all know that sleep disorders can decrease your ability to react fast. Now, modafinil helps to stay awake – that is a fact - HOWEVER, you still may not be able to perform tasks that require alertness in a safely manner (driving for example) as this drug can still make you dizzy. So PLEASE DO NOT drive, use machinery, or do any activity that requires alertness until you are 100% sure you are able to perform these activities safely. IMPORTANT: Do avoid alcoholic beverages.

Please notice that if you have certain medical conditions such as heart problems or a history of related issues (e.g., chest pain, irregular heartbeat) then you should not buy Provigil. Also, people with high blood pressure, liver or kidney problems should talk first with their doctor.

Important note: Pregnant women or women breastfeeding should always contact their doctor and discuss this issue. Generic Provigil should only be taken when REALLY needed and one should know the risks and benefits of taking it. Moreover, it is not clear yet if this medicine passes into the breast milk or not. Being so, please always consult your doctor before breast-feeding.

Bottom Line: Pregnant women are not advised to take modafinil without prescription.

Delivery Time:

We deeply understand the need to receive a safe and fast package. That is why we only work with well-known postage services like Royal mail or Deutsche post.

All your products will be sent by registered airmail and you will pay NO postage cost for it. That is right, we send with FREE postage worldwide. Regarding the delivery period you may expect your package to arrive within 10-24 days.

Please notice that such time frame is an estimate; it will always depend on the country you live in and your local postage services. However, if after 24 days your package does not arrive please do not hesitate to contact us as we will look into your problem.

Latest
Modafinil
Modafinil
Sleep disorders are quite annoying. Conditions like narcolepsy, sleep ...
41.30€
Based on 28 reviews.

Buy Generic Provigil (Modafinil) Online - Without a Prescription - Free Shipping Worldwide

Attention USA Shoppers: We do not ship to the US!